NEWS

 

Zur Zeit arbeiten wir an neuen Songs im Studio.

Biografie Roland Ruchti

 

Roland Ruchti ist ein visionärer Songschreiber und Textautor. Bis Ende 2009 war er als Troubadour in der Schweiz unterwegs. Heute bereitet er sich auf eine neue Karriere vor. Sein Ziel ist es, mit seiner Musik die Herzen der Menschen in aller Welt zu berühren. Mit seinen neusten Songs, mehrheitlich Balladen aber auch rockig-popige Grooves will er die Menschen bewegen.

 

Roland Ruchti singt Lieder zum mitsingen, sie sollen die Menschen aber auch inspirieren und zum nachdenken anregen. Seine Musik und die Texte sind tiefgründig, gefühlvoll, einfach und ganzheitlich. Sie entstanden alle aus Lebensumständen welche Roland prägten und einen Teil von ihm selbst widerspiegeln.

 

Roland Ruchti lebt sein Leben aus den Tiefen immer neuer Erkenntnisse und lässt sich von der Stimme seines Herzens die Richtung weisen. Inspiration empfängt er sowohl in der Stille wie auch in der Lebendigkeit des Lebens. Den unfassbaren Lauf des Lebens schenkt er uns mit seiner Musik.

 

contact: roland@rolandruchti.ch      phone: +41 79 333 02 29

Copyright © 2014 Roland Ruchti

 All Rights Reserved.by Roland Ruchti

designed by office-4you.ch